GO BACK
        TO MENU

        Familie

        „Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden“
        Wilhelm Busch
        Und Familie sollte ein Ort der Liebe sein. Ein Ort der bedingungslosen Liebe, der echten und aufrichtigen Liebe. Diese Liebe ist einer der Gründe warum ich Familienshootings so gerne fotografiere. Man spürt diese Liebe, man kann sie sehen und bekommt das Gefühl, dass sie greifbar ist. Ich liebe es aber auch, weil ich Kinder liebe. Kinder machen meistens einfach immer das, was ihnen in den Sinn kommt und sind dabei völlig authentisch. Ihnen ist es egal, wie sie gerade aussehen bei dem was sie tun. Deswegen ist es eigentlich immer garantiert, dass die Ergebnisse am Ende natürlich und ungestellt sind und dadurch umso schöner.

          GO BACK
          TO MENU