GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU
        Das bin Ich

        Hi ich bin Juli und mein Herz schlägt für das Fotografieren. Ich liebe es einfach, weil es meiner Seele gut tut und weil ich dabei immer wieder auftanke, kreativ sein kann und einfach richtig glücklich bin. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und seit ich denken kann, bin ich verliebt in Details, in kleine scheinbar unscheinbare Momente und in die Schönheit unserer Erde.

        Mein Herz schlägt aber noch für so viel mehr Dinge, für die ich unendlich dankbar bin.
        Zum einen wäre da mein Glaube an einen lebendigen Gott und die Hoffnung, die er mir damit in mein Leben bringt oder der beste Ehemann, den man sich vorstellen kann.
        Neben dem Fotografieren arbeite ich auch als Erzieherin. Ich liebe Kinder, vor allem die, die nicht so privilegiert aufwachsen durften wie die meisten von uns. Aber in meinem Herzen bin ich ins Geheim auch selbst noch ein Kind – ein Spielkind. Ich liebe es, unerwachsene Dinge zu tun, Abenteuer zu suchen und sich völlig frei und losgelöst zu fühlen (Klingelmäuschen ist mein Lieblingsspiel 🙂 ). Und diese Leidenschaft teile ich mit besten Freunden der Welt.